Mein Vater hat im laufe von 2 Jahren immer wieder am Abend die Gespräche meines Opas über sein Leben mit einem Diktiergerät aufgezeichnet. Nun habe ich das Material verwertet und aus den 7h Material 6 Folgen zu je rund 10 Minuten zusammengeschnitten. Nachdem die ein oder andere Folge auch für Aussenstehende ganz unterhaltsam ist habe ich mich entschlossen die ursprünglich nur für familieninterne Zwecke geschnittenen Folgen zu veröffentlichen. Es geht von der Kindheit meines Opas in den 30er, über den ersten Kuss und den Krieg, bis hin zur Pension.

Kurzer Überblick über das Lebens meines Opas HIER.

Folge 1: Die Kindheit in den 30er
Folge 2: Ministrieren, Schule, Krieg
Folge 3: Berufliche Laufbahn, Feuerwehr, Gemeinde
Folge 4: Jugendlieben und Heirat
Folge 5: Umzug, Kinder und die erste (Ehe)-Krise
Folge 6: